Frage von CobblestoneKarl, 36

Kann mir jemand ein gutes Headset empfehlen (Für Gaming) ?

Hallo ich suche ein gutes Headset das einen guten Klang haben sollte nicht drückt (gut sitzt) und das Mikrofon sollte auch ein gute Qualität haben. Es wird hauptsächlich für TS3 und Gaming genutzt. Es darf max 80€ Kosten.

Ich freue mich auf Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OrangeTree, 28

Das G430 von Logitech ist bekannt und wird recht häufig verwendet. Habe es selbst seit gut zwei Jahren und bin vollkommen zufrieden damit. Für's Musikhören nicht 100% optimal da der Bass recht bescheiden ist und sehr hohe Töne oft auf der Strecke bleiben, aber zum Zocken ist das Teil klasse wie ich finde. Kostet ca. 60€ und kommt mit virtuellem Surround Sound, hochklappbarem und recht gutem Mikro, abnhembaren und somit waschbaren Ohrpolstern sowie eigener kostenloser Tuningsoftware von der Logitech Seite.

Antwort
von Caseyyy, 13

Triton Pro Plus 5.1. Das gibt es für ca. 80 Euro neu auf Ebay. (UVP: 180 €)

Antwort
von Grepolis66, 17

Turtle Beach px 22