Frage von cantstoploving, 123

Kann mir jemand ein gutes Handy empfehlen (Preis 400 Euro)?

Hallooo,

ich habe mein Handy am Freitag zur (Amazon-)Reparatur geschickt und habe heute eine E-Mail bekommen, dass es irreparabel sei und habe somit 100% des Geldes wiederbekommen. (Obwohl die Garantie in 2 Wochen abläuft - nochmal Glück gehabt :D)

So jetzt möchte ich schnell ein neues Handy, Preisspanne so um die 400 Euro.

Könnt ihr mir eins empfehlen? Bitte schreibt die Vor- und Nachteile auf. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christo75, 46

Mir fällt noch ein dass saturn z.zt. ein angebot hat für das galaxy s6 uns s6 edge. Auf die ausgewiesenen preise gibt es 100 euro zurück soweit ich weiss..

Kommentar von cantstoploving ,

danke :) wo gibt es das Angebot denn?

Kommentar von Christo75 ,

Saturn

Kommentar von Christo75 ,

http://www.saturn.de/de/product/_samsung-galaxy-s6-1972132.html

und davon bekommst du 100 euro zurück...macht 399 ;)

Kommentar von cantstoploving ,

bei mir steht, dass das Angebot bereits ausverkauft ist :/ :D

Kommentar von Christo75 ,

In jeder filiale??? Das wäre doof xD

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 21

Hallo cantstoploving,

mit einem Budget von 400 Euro bekommst Du schon super Modelle:

Das Sony Xperia Z3 ist mit seinem Snapdragon 801 Pro-Prozessor mit 2,5 GHz Taktung und einem 3 GB großen Arbeitsspeicher ein sehr leistungsstarkes Handy. Den Speicher (16 GB) kannst Du ohne Probleme auf bis zu 128 GB erweitern, sodass Du Dir mit dem LTE-fähigem Phone Musik, Spiele und Videos en masse schnell auf dein Handy laden kannst.

Ein Full HD-Display sowie eine Kamera mit 20,7 MP runden das erstklassige Gesamtkonzept des Z3 ab.

Dieses Modell bekommst du ab 350€ oder bei uns gratis im Smart Leco-Tarif von Vodafone für nur 34,99€ im Monat.

https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-z3?bid=RG-GF&utm_source=gut...

Eine andere Variante wäre das MotoX Play von Motorola. Dieses Modell besticht vor allem durch seine hohe Akkuleistung, denn dieser hält mit seinen 3620 mAh bis zu zwei Tage. Ein besonderes Plus ist die Schnellladefunktion, mit der das Phablet nach nur 15 Minuten wieder bis zu 8 Stunden nutzbar ist.

Die hochauflösende Kamera mit 21 MP sorgt für detailreiche Bilder, das Full HD-Display ist sehr hell und bietet einen guten Kontrast.

Bei uns bekommst Du dieses Modell schon für 29,99€ mit der Allnet-Flat von O.tel.o.

https://www.deinhandy.de/smartphones/motorola/moto-x-play?bid=RG-GF&utm_sour...

Hier noch ein letzter Vorschlag mit einem Smartphone aus einem anderen Hause. Das HTC One M8 S verfügt mit seinen Snapdragon 615-Prozessor mit 2 GB Arbeitspeicher über eine achtbare Rechenpower.

Der interne Speicher mit 16 GB kann via MicroSD-Karte auf bis zu 128 GB aufgestockt werden und steht den anderen hier vorgestellten Modellen in nichts nach.

Die Kamera bietet mit 13 MP eine niedrigere Angabe, aber auch mit „nur“ 13 MP und einer Blende von f/2.0 sorgt das M8 S auch bei schwierigen Lichtverhältnissen für überzeugende Fotos und Videos.

Bei uns bekommst Du dieses Modell mit dem Allnet Flat Plus-Tarif von Congstar für monatlich 30,00€ und dem einmaligen Gerätepreis für 71,00€.

Es lohnt sich also bei uns vorbeizuschauen:

https://www.deinhandy.de/smartphones ?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von DummesGelaber, 44

Motorola Moto G2

Kostet nur 160 € und du vermisst nichts!  mit den restlichen 240 Euro kannst du dir dann was anderes kaufen.

Antwort
von Christo75, 31

Für 450 gibt es das LG G4. Super handy mit super guter kamera und softwarefeatures!

Samsung galaxy s5 ist n gutes allroundpaket mit gutem akku, ist wasserfest und man kann den akku tauschen und den speicher erweitern genau wie bei LG G4.

Das One plus 2. Der selbsternannte flagschiffkiller. Ist zwar nicht in allen belangen das beste vom besten aber trotzdem ein super handy.

Auf youtube kannst du dir zu allen handys testberichte usw anschauen..

Kommentar von cantstoploving ,

Vielen Dank :) welches hast du?

Kommentar von Christo75 ,

Das s5 früher, dann vor kurzem noch das LG G4 und jetzt das Samsung galaxy Note 5 ( Gibts offiziell nicht oder noch nicht in europa )

Antwort
von NicoleWeber, 58

Ich kann die Smartphones von HTC empfehlen. Da gibt es viele zb. HTC M8, die sehr gut sind und ein Top Preis/Leistungsverhältnis haben. Ich hatte bisher nur gute Erfahrung mit HTC. Vielleicht steige ich von iPhone auch wieder um.

Antwort
von Madxx, 26

Ich würde mir das Lg G4 holen :)

Antwort
von DerBube01, 45

Nokia 3210!  Unzerstörbar

Kommentar von cantstoploving ,

hahaha, falls ich eine Waffe brauche komme ich darauf zurück :D

Antwort
von wolfram0815, 23

Geh mal in einen Fachmarkt. Kannst alle Smartphones angucken, ausprobieren und gleich mitnehmen(nur eins ;-) )

Kommentar von cantstoploving ,

Ich sitz bis heute Abend in der Uni und würde mir das gerne heute Abend via Express schicken lassen, es klingt albern aber ich bin total aggressiv ohne Handy. :D

Kommentar von wolfram0815 ,

*lach*. Mediamarkt oder all die anderen haben länger offen! Kriegst ein Beratung(kostet nix), und wirklich teurer, wenn überhaupt, ist es dort auch nicht! Geht schneller als Express! Und für deine Nerven ist es auch gut ! :-) 

Kommentar von cantstoploving ,

Habe bis 19.55 Uni :-( :-P

Antwort
von Sunny802, 36

Samsung Gaaxy s5 ode s5 mini sind beide sehr gut

Antwort
von mensch334, 41

Samsung galaxy s6 oder s5