Frage von Caelumcatcher, 26

Kann mir jemand ein gutes, günstiges Handy empfehlen?

Hallo=)

Ich bin auf der Suche nach einem funktionstüchtigen, halbwegs leistbaren (bis zu 200 €) Smartphone mit möglichst nettem Design.

Wichtig dabei ist mir:

• sowohl eine gute Front- als auch Rückkamera. Sie soll eine scharfe Auflösung haben und nicht sofort unbrauchbar sein, wenn das Licht einmal nicht 100 % mitspielt

• es soll Micro-SD kompatibel sein.

• es soll halbwegs flüssig laufen, muss nicht superschnell sein, aber eben brauchbar für nicht allzu komplexe Spiele, WhatsApp, Emails, Internet...

• man muss es ohne einen neuen Vertrag bekommen können (eben in einer Preisklasse bis 200 € )

• es soll möglichst kein Iphone sein. Ich bin kein sonderlich großer Apple-Fan und am liebsten wäre mit eigentlich ein Android.

Es wäre echt toll wenn mir jemand etwas empfehlen könnte:) Glg Caelumcatcher

Antwort
von FrozenFire19, 11

Wie wäre es mit einem Samsung Galaxy J5 oder ein Wiko Lenny (oder so)

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 26

Schau dir mal das Honor 4x an.

Antwort
von ElNegro1301, 22

Das beste für max. 200 ist der Motorola Moto G. Es gibt einfach nichts besseres für unter 200€.

Kommentar von Benutzer187 ,

Natürlich...

Kommentar von ElNegro1301 ,

Und wer bist du

Denk mal nach... Vielleicht ein Gf User???

Ne kann nicht sein

Antwort
von Benutzer187, 23

Ein richtig gutes ist das Sony Xperia Style!

- Hochwertig
- Front und Rückkamera
- Stylisch
- Preis - Leistung nicht zu übertoppen
- Läuft Flüssig
...

Mfg Benutzer187

Sony hat nur dreckshandys. Hatte den Z1 und den Z3. Hab sie beide an Amazon zurückgeschickt, weil sie immer einen technischen Fehler gehabt haben. Meine Schwester hat seit letzter Woche den M4 Aqua oder so und mir ist aufgefallen, dass die Kamera einen Fehler hat. Soll ja eig. ne ziemlich gute Kamera sein, aber in unserem Fall schießt sie Fotos, als wär das ne 1MP-Kamera...Wahrscheinlich werden wir das auch zurückschicken.

Also ich hatte nur Positive Erfahrungen. Ich kenne keinen der ein Sony mit irgendeinem Fehler hatte. Alle meine Sonys waren hervorragend.

Ps: Das Sony Xperia Style hat ca. genau so viele bewertungen wie das Moto G 3. bei Amazon. nur das bei Sony sind die Bewertungen und Erfahrungen besser sind.

Antwort
von Findus1209, 23

Samsung Galaxy S3 mini, die Kamera ist zwar nicht soooo toll, aber der Rest ist okay :)

Kommentar von Christophror ,

Das S3 mini ist der letzte mist. Uralt und super lahm. Von der Kamera brauch man gar nicht erst reden.

Kommentar von Findus1209 ,

Ich hab das Teil auch, ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber du hast schon Recht, die Kamera ist mies. Das Problem ist, dass sich unter 200 Euro sonst nicht viel besseres findet.

Kommentar von Caelumcatcher ,

Ja, ich weiß - da komm ich grad weg ;) Ich werd dem alten Ding ziemlich nachtrauern, ich sehs jetzt schon, aber die Kamera ist einfach ein dicker fetter Minuspunkt und deshalb wirds für mich da vermutlich kein zweites geben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community