Frage von BlueMonster, 23

kann mir jemand ein gutes Gimbal für die Gopro empfehlen wie das von der Dji Osmo?

Also ich hab mich halt für gimbal für Gopro interessiert und als aller erstes bekommt man ja das Feiyu gezeigt, jedoch im Verglich zu dem von Dji find ich das noch nicht Top. Jedoch kauf ich mir keine Osmo für 700 Euro um dann noch eine Kamera zu haben. Das Gimbal und die Kamera sind einfach mega, suche jedoch nur ein Gimbal wie das von Dji, für Gopro

Antwort
von BadWildbader, 11

Mach keine Kompromisse. Am Ende zählt die Qualität und der Spaß beim Filmen. Also : Kauf Dir das Osmo !

Kommentar von BlueMonster ,

Ich hab ja aber schon eine Gopro

Antwort
von BlueMonster, 14

hier sieht man es wenn man genau hinsieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten