Frage von gEtnAstY, 25

Kann mir jemand ein gutes Gamingheadset für den PC vorschlagen?

Also, ich hatte bis jetzt ein Razer Kraken Pro. Ich bin mit dem Mikrofon nicht wirklich zufrieden. Könnte mir jemand ein gutes PC Headset vorschlagen. Wie findet ihr das Razer BlackShark 2.0 oder das Steelseries Siberia V3 Prism? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Equablex, 25

Benutze schon seit langem das Logitech g430 und kann es jedem weiter empfehlen!

Antwort
von jaunel, 17

Auf jeden Fall das Turtle Beach px 22. Ist ein sehr gutes Headset für nur 60€. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen :D

Antwort
von Mutzentrager, 24

Also das Astro A40/50 ist sehr gut ... kostet aber 250-350€

Antwort
von Mafia2go, 22

Habe auch mal headsets von razer ausprobiert aber hab die dann auch wegen dem mikrofon zurück gegeben. Benutze jetzt seit jahren das logitech g930 und bin sehr zufrieden damit.

Antwort
von ShineSonPC, 12

Logitech g230 is nice!