Kann mir jemand ein Gutes Gamer PC gehäuse Empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Fractal Design Define S hat massich viel platz du kannst bis atx jedes Format einbauen für Wasserkühlungen usw mehr als genügend Platz und kostet 70-80 Euro es siet Schlicht aus aber sehr schön kein bling bling usw (kann man nachrüsten) und es sind 2 artic freezer 4 airflow Lüfter vorinstaliert und ich habe es selber kann es nur empfehlen es hat aber keine Laufwerks Schächte also auf internes DvD Laufwerk musste verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein GEHÄUSE hat grundsätzlich schonmal keinen CPU Kühler. Den musst du entweder aus deiner Boxed CPU entnehmen oder separat dazu kaufen.

Darüber hinaus ist Gehäuse zu 90% reine Geschmackssache.
Die letzten 10% sind Größe, und gedimmt/ungedimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyoruan
13.05.2016, 18:42

Es war die rede von dem platz für kühler etc. auch wenn es schon echt schwer wäre so viel platz mit einem lüfter für den cpu zu verbrauchen

2
Kommentar von kugelgnu
13.05.2016, 18:42

hat er doch garnicht behauptet? ! er will wissen ob er dan da auch nen großen tower kühler rein bekommt...es gibt riesen Unterschiede im air Flow Design und verarbeitungs qualität so wie materiealien...

1
Kommentar von Asker251
13.05.2016, 18:46

Dort steht "genügend Platz für [...] einen großen CPU-Kühler"

2

Ich habe das "Sharkoon Rex 8 Value" und bin mit dem sehr zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wwwnutzer111
13.05.2016, 18:45

Gehäuse für den Plastik Schrott...

2

Was möchtest Du wissen?