Frage von mermaid13, 50

Kann mir jemand ein gutes Esoterik-Forum empfehlen?

Ich suche nach einem guten Esoterik-Forum, womit ihr selbst auch schon gute Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank im Voraus für eure Empfehlungen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aureusratio, 42

http://www.allmystery.de/

Antwort
von SirEgrassa, 34

Esoterik-forum.at

Bin ich selber auch

Antwort
von katinkajutta, 22

Ich könnte Dir das

www.esoterikforum.de

empfehlen.