Kann mir jemand ein Gutes E-Zigaretten Starterkit empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz klar als Starterkid zum einsteigen Kangertech subbox mini , super Qualm super Geschmack und kostet mit allem drum und dran 60-80€ je nach Versandhaus .
Köpfe zum auswechseln sind auch nicht teuer und zum anfangen mit dem dampfen ist das Gerät top da du nur im Watt Modus dampfen kannst und nicht sämtliche Spielereien hast mit denen du noch nichts anfangen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du mit dem Starter-Set ein oder zwei Dampfen? Falls Du vom Rauchen umsteigen willst, wären zwei e-Zigaretten sinnvoll. Es könnte ja mit einer etwas sein und Du kannst mit der zweiten weiter dampfen.

Zu Haltbarkeit kann man bei neuen Geräten ja noch nichts sagen, allerdings habe ich diese seit etwa einem Jahr ohne Probleme:

https://www.mr-smoke.de/elektro-zigaretten/innocigs-evic-vt-e-zigaretten-set.html

Hier ist sie nicht lieferbar, aber wäre billig gewesen.

Nachteile: fest verbauter Akku, der Verdampfer wird von unten befüllt, muss also immer abgeschraubt werden.
Es gibt aber auch nur die Box, da könnte man einen besseren Verdampfer dazu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung