Frage von MeikTheBike, 60

Kann mir jemand ein gutes CAD/Solidworks programm fürs iPad nennen?

Hey, ich würde gerne auf meinem iPad im AppStore ein Programm kaufen oder kostenlos herunterladen. Mit dem Programm möchte ich eigene Projekte konstruieren, zB den Bau einer eigenen Werkbank um zu sehen ob alle geplanten Dinge so funktionieren wie ich es mir vorgestellt habe. Hat jemand gute Erfahrungen mit solchen Programmen gemacht? Danke im Voraus :)

Antwort
von MightyM01, 41

wenn du damit auch richtig konstruieren willst. also nicht nur einen Viewer haben willst, oder nur 2D, fällt mir nur onshape.com ein.

Antwort
von bage1939, 6

Die Frage ist ob man mit so einem Programm auf dem iPad arbeiten kann? Ich benutze solche Programme fast ausschließlich auf meinem PC, ich würde z.B. mit Photoshop auf einem Tablet nicht klar kommen ^^ zu deiner Frage: Schau mal auf https://cadspezi.de/ vorbei ob sie vllt eine ipad Version haben, soll ein recht beliebtes CAD Programm sein, zumindest laut vielen Bewertungen im Internet. Viel Erfolg :)

Antwort
von KingJooonge, 47

Hier AutoCAD 360
https://appsto.re/at/M0VBx.i

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community