Frage von Tastenheld, 30

Kann mir jemand ein gutes Buch über online Marketing und Suchmaschinenoptimierung empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shogga, 18

Hallo Tastenheld. Also ich kann dir das Buch Praxiswissen Online-Marketing empfehlen. Das ist vom Springer Gabler Verlag. Es ist gut verständlich und hat mir super weiterhelfen können. Es kostet allerdings über 40 Euro. LG

P.S. Hier der Link zu einem Exemplar: https://www.weltbild.de/artikel/buch/praxiswissen-online-marketing_17294279-1?or...

Antwort
von Andi19191, 10

Ich kann dir da ein Online Praktikum empfehlen. Ist auch seriös und hochwertig. Bei Interesse einfach melden :)