Frage von Mila009, 42

Kann mir jemand ein gutes Buch für Jugendliche empfehlen? Es sollte entspannend sein.. Wisst ihr wie ich das meine?

Antwort
von delena0207, 4

Erebos, Serienkiller-Trilogie

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 11

- Schlehenherz, von Heike Eva Schmidt
Es handelt von zwei Freundinnen, die eigentlich unzertrennlich sind. Doch nach dem gewaltsamen tödlichen Verbrechen an Vio, merkt Lila, das sie doch nicht alles über ihre Freundin wusste. Sie beschließt, das Verbrechen an Vio aufzuklären. Es führt eine Spur zur Schüler VZ, wo sie sich mit dem Nicknamen Schlehenherz einloggt und ahnt nicht, dass sie sich selbst damit in Gefahr bringt.
Das Buch ist trotz dem traurigen Thema mit Witz geschrieben. 

Antwort
von FelixdieAntwort, 20

Das beste Jugendbuch der letzten Jahre ist auf jedenfall tschik das ist für jungs ein bisschen besser als für Mädchen aber es ist auch für mädchen ganz gut ich weiß ja nicht was für ein Geschlecht du hast

Antwort
von Simicke, 25

Necronomicon

Antwort
von daruschkaaa, 4

Ich kann dir ein paar Bücher empfehlen:
• Night School
• Die Bestimmung
• Tribute von Panem
• Jenseits (überraschende Wendung)
• Tote Mädchen lügen nicht
• Nerve
• Wenn Geheimnisse tödlich sind
• Der Fluch von Cliffmore (Trilogie)

-> alle Diese Bücher habe ich auch schon Gelesen (außer die Bestimmung) und kann sie weiterempfehlen!
Daruschkaaa. ❤️

Antwort
von StarKillerKev, 29

Probier mal "Das Lied von Eis und Feuer"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten