gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen, wo ich ganz viele, vor allen gute Webadressen finde?

gefragt von Maddin009 am 09.07.2008 um 22:59 Uhr

von 2007 oder 2008 es sollte möglichst übersichtlich sein evt. mit Kategorien

es wäre auch nett wenn ihr dazu schreibt wo ich es günstig im Internet kaufen kann

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (14477)
Freizeit (9303)
Bücher (879)