Frage von ramnat, 75

Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen Liebesromane wären super ☺️?

Danke im Voraus 💗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LIZ2709, 37

Ich bin so froh, dass du diese Frage gestellt hast!😀

Lies unbedingt "Dem Horizont so nah". Ich kann es wirklich nur empfehlen 😍

Antwort
von MarkusKapunkt, 28

Ich möchte dir gerne meinen Jugendroman "Die Weißen Steine"empfehlen, der im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen wird und derzeit noch zum Probelesen bei der kostenlosen Plattform Wattpad verfügbar ist.

Zum Inhalt:

In den frühen Morgenstunden eines kühlen Septembermorgens begibt sich die Chaos-Klasse 10b auf Klassenfahrt in den Harz. Während der Fahrt geschieht ein Unglück: Der Bus landet durch einen unerklärlichen Lichtblitz in einer mysteriösen und tropisch warmen Landschaft. Da alle Erwachsenen schwer verletzt oder tot sind, müssen die Schüler sich zusammenraufen, um in der Wildnis zu überleben. Wie sich später herausstellt, sind sie durch den Lichtblitz in der Kreidezeit gelandet! Dort müssen die Schüler nun vielen Gefahren ins Auge sehen, von denen die Dinosaurier noch die harmloseste sind: Hunger, Krankheit und Naturkatastrophen, aber auch persönliche Probleme wie Streitereien, Mobbing und Liebeskummer, verlangen den Schülern alles ab.

Das Buch ist eine Gesellschaftskritik: Die Stärken, die in unserem Alltag wichtig und wünschenswert sind, sind in der urzeitlichen Wildnis plötzlich kaum noch etwas wert. Andere Eigenschaften und Werte wie Mut, Tapferkeit und Einsatzwille sind auf einmal wieder gefragt und stehen der heutigen Most-Fun-Generation und ihrem Ellbogensystem plötzlich im krassen Verhältnis gegenüber. Welcher der Schüler wird seinen - vielleicht bislang noch ungeahnten - Wert beweisen? Wer wird versagen? Worauf kommt es tatsächlich im Leben an, vor allem, wenn dieses ständig in Gefahr schwebt? Und wer trägt am Ende die Verantwortung?

Besonderer Wert wurde auf wissenschaftliche Faktentreue und Detailreichtum gelegt: Die Welt, in der meine Geschichte spielt, wurde dabei nach dem neuesten Stand der Forschung gezeichnet, den Paläontologen und Paläobotaniker über das Ende der Kreidezeit gewonnen haben.

Du findest mein Buch unter folgendem Link:

https://www.wattpad.com/story/72521217-die-wei%C3%9Fen-steine

Antwort
von PJ2014, 20

Ich bin ein totaler Fan von Lucinda Riley, hab bisher all ihre Bücher gelesen ... aber auch die Edelstein-Triologie ist toll ... oder Kirschroter Sommer & Türkisgrüner Winter 😊

Antwort
von nightxthinker, 69

Ein ganzes halbes Jahr oder, wenn du noch etwas jünger bist, die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün) ☺️ 

Kommentar von ramnat ,

Hab das Buch schon Gelesen ist wirklich toll aber danke 😊

Kommentar von nightxthinker ,

ah ok ☺️ wie wars mit "Nur einen Horizont entfernt" und "Morgen kommt ein neuer Himmel"? ☺️ sind zwar keine so richtigen Liebesromane aber trotzdem wirklich gut ☺️ oder "Die letzten Tage der Rabbit Hayes" ☺️

Kommentar von Jojo6573 ,

Ja die sind auch super☺

Antwort
von Jojo6573, 75

Ja ich kenne einen
Die Royal-Buchreihe ( Valentina Fast )ist sehr auf liebe und Abenteuer. Ich fand sie einfach super ich hoffe dir geht es genauso😊

Lg Jojo

Antwort
von InaThe, 13

Die Frau des Zeitreisenden, ist allerdings nicht ganz einfach zu lesen, aber wenn man sich drauf einlässt, haut es dich um. Ich hab nie wieder ein schöneres Liebesbuch gelesen. 

Antwort
von SunnyPeggy98, 31

Kein Ort ohne dich von Nicholas Sparks, ist auch super :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten