swenw am 01.03.2009 um 20:09 Uhr
Kommt mir nicht mit mathe oder so een quatsch. Ich such was unterhaltsames mit einen hauch von bildung also nichts hochtrabendes.

bill bryson-- eine kurze geschichte von fast allem-- ist zum brüllen komisch und sehr lehrreich

ich habe gerade JÜRGEN DOMIAN - DER TAG AN DEM DIE SONNE VERSCHWAND angefangen. Die ersten Seiten sind echt so interessant, dass ich es schon kaum erwarten kann, weiter zu lesen.
swenw am 1. März 2009 20:12 gut danke ich notiere das ganze mal und bestell mal über nen online portal. Nur den duden las ich aus ngel Formatter ;)
albundysohn am 1. März 2009 20:12 Dann lies weiter anstatt vor dem Computer zu sitzen :-)

Ich hoffe "Bich" ist nicht englisch und dem Wort fehlt nen Buchstabe...Ein gutes Buch? Mensch Papa von Kester Schlenz
swenw am 1. März 2009 20:18 ich habe das doch richtig gestellt. das ist ein schreibfehler und soll BUCH heissen.
GEILES BUCH:
Piratenblut
von Annejoke Smids
!!!!!!!!!!!!!!!
echt geeenial
lg, cleeve
swenw am 1. März 2009 20:18 thx cleeve

"Die Gelehrten der Scheibenwelt" von Terry Pratchett (zusammen mit I. Stewart und J. Cohen). Macht echt Spaß und man ist danach ein ganzes Stück schlauer :-)

Sehr unterhaltsam ist das Buch von Rosendorfer: Briefe in die chinesische Vergangenheit, die eine Zeitreise beschreiben. Außerdem Das Erlkönig-Manöver von Robert Löhr. Etwas veränderte Geschichte in der Zeit Napoleons. Gut zu lesen. Viel Spaß
^^ dh
den hab ich schon durch
Dann lies ihn solange, bis du ihn kapierst
albundsohn ganz offentsichtlich bist du hier derjenige der den duden nötig hat. bei deinem trolligen geschripsel kann ich kaum noch vor lachen.
Ja aber du hast ihn verkehrt herum gehalten
rofl
dann les ihn nochmal!