Frage von xClassic, 11

Kann mir jemand ein guten Streaming & Zocker PC zusammenstellen?

Der PC sollte gut zum Streamen & Zocken sein er sollt einfach flüssig laufen und maximal 900€ kosten (Kann auch billiger sein) kenne mich mit PCs leider nicht so gut aus

mfg Justin

Antwort
von peterpandaaa, 11

Nur mal grad was zusammengeklickt: LEPA MX-F1 600W, PC-Netzteil 42€ Samsung MZ-750250BW 250 GB SSD 75€ Kingston HyperX DIMM 16GB DDR4-2666 RAM 87€ Intel® Core i5-6600K, Prozessor 245€ Scythe Katana 4, CPU-Kühler 27€ ASUS 4GB STRIX-GTX970-DC2OC, Grafikkarte 330€ MS-TECH CA-023, Gehäuse 27€ MSI H110M Pro-D, Mainboard 54€ (Alles nur einfache Vorschläge) Achte halt drauf, dass du nen Intel Prozessor aus der Skylake-Reihe und am besten ASUS oder MSI Mainboard und Grafikkarte nimmst. Vor allen Dingen Marken, wie Gigabyte locken mit günstigen Preisen, sind aber häufig von minderer Qualität. Grafikkarte sollte aus der NVIDIA GTX 9xx- oder 10xx-Reihe sein.

Kommentar von xClassic ,

Danke <3 Könntest du mir davon ein link schicken wo ich das alles kaufen kann ? :)

Kommentar von peterpandaaa ,

Sorry, lange nicht mehr online gewesen. Falls es dir jetzt noch hilft - ich bestelle immer bei Alternate und Amazon. Das schöne an Alternate ist, dass man dort seinen PC zusammenklicken kann und eine schöne Übersicht hat ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten