Frage von LucaIverson, 24

Kann mir jemand ein guten plan fürn 2er spiz machen?

Also habe bis jetz mit nem 4er split trainiert aber finde das ich die muskeln in der woche zi wenig trainiere. 2 mal in der woche müsste drin sein. Und ein 3er split wäre auch zu stressig da ich dann 6 mal die woche ins gym muss und dafür nicjt so viel zeit hab

Antwort
von XxKingDomixX, 9

2er 

1 Tag: (Oberkörper)

Nacken (1 Übung Reicht)

Brust (Da max 4)

Rücken (Da max 4)

Bauch (Da so viel wie du willst)

Schulter (Da max 2)

Bizeps ( Max 3)

Trizeps ( Max 3)

Unterarm (Max 2)

2 Tag : (Unter Köper)

Beine ( 4 Max )

Waden ( Max 3 )

Kommentar von LucaIverson ,

Also das wird ordentlich dauern, der erste tag haha. Könnte ich das auch so machen das ich zum beispiel jetz wenn ich das erste mal in der woche oberkörper trainere zb für rücken enge klimm züge, enges latzug usw weiter mache das ich dann für das 2 training in der woche andere übungen machen wie zb breite klimmzüge und breites latzug. Und das dann natürlich für jede muskel gruppe. Also das der muskel immer abwechslung hat 

Kommentar von XxKingDomixX ,

Mhh ist gar nicht mal so dumm. Die Sache ist halt die breiten Klimmzüge oder beim Latzug ist dann halt effektiver.

Kommentar von LucaIverson ,

Hmmmm... also lieber nicht ? 

Kommentar von XxKingDomixX ,

Mhh würde ich net machen :D

Aber, trainiert wie ihr wollt, es dreht sich um Spaß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten