Kann mir jemand ein gute Gaming Tastatur empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du noch 10-15€ drauf legst dann empfehl ich die das Cherry MX Board 3.0, ist eine klasse mechanische Tastatur für den Preis und die paar Euronen hat man sicher noch irgendwo. Sie ist zwar nicht beleuchtet aber das kann man bei dem Preis und halt mechanisch nicht erwarten.

Hoffe konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggoDragneel
04.08.2016, 16:34

Also wenn ich mir eine mechanische Tastatur hole, dann hole ich mir eine für 100Euro, das hier ist nur eine kurzzeitige Lösung und Beleuchtung ist mir sehr wichtig. Und ich denke bzw. hoffe dass für den Moment auch eine Rubberdome Tastatur reichen wird :) Aber danke für die Antwort!

0

sry für die Grammatik hab mich verschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sharkoon shark zone k20 oder k30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung