Frage von PhysikFreak333, 30

Kann mir jemand ein günstiges (max. 400€) convertible Notebook (2in1)empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jegor, 10

Würde mich greenstar anshcließen, der hier:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+r11+r3+131t+c69v#

wäre vielleicht noch eine Alternative dank der SSD.

Antwort
von greenstar19, 10

Hallo,

ich würde dir den Lenovo Yoga 500 14IBD empfehlen. Gibt es auch in verschiedenen Farben.

http://nbfinder.com/dp/B00ZI43WQM/

LG Nico