Frage von Mindless17, 46

Kann mir jemand ein günstiges 5.1 Soundsystem empfehlen?

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem günstigem 5.1 Soundsystem für meinen Computer. Preislich sollte es im Rahmen von 125€ liegen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich mich auf dem Gebiet HiFi kein bisschen auskenne.

Ich habe ein relativ großes Zimmer, also müssten die Kabel auch ausreichend lang sein. Danke schon einmal im Vorraus.

LG, Mindless17.

Antwort
von LordMunkay, 46

Kauf dir lieber bei eBay n gebrauchten stereo Verstärker und boxen dazu. Oder gib mehr Geld aus. ^^

Kommentar von Mindless17 ,

Hmm, naja du hast ja schon Recht. Meinst du mit dem Geld kriege ich ne gebrauchte 5.1 zusammen? 
Danke für die rasche Antwort.

Kommentar von LordMunkay ,

Hm also ich hab mit einem ziemlich schlechten 5.1 Verstärker angefangen - für den hab ich 60€ gezahlt. Für boxen hab ich einmal 25 und einmal 60 pro Paar gezahlt. Also für 4.0 (was für den Anfang reichen sollte) kannst du wsl so um die 145-180 rechnen.

Ist halt wie immer auf eBay recht riskant und es kann sein, dass du selbst zum Lötkolben greifen musst. Trotzdem kannst du so eine Anlage dann später besser aufrüsten und mit hoher Wahrscheinlichkeit klingt's auch besser als diese Brüllwürfel, die du in 5.1  Computer boxen findest.

Antwort
von implying, 36

liegt nicht mehr ganz im rahmen, aber bei sowas ist mehr immer besser :D

http://www.amazon.de/EDIFIER-C6XD-Lautsprechersystem-Infrarot-Fernbedienung-opti...

laut kommentaren sind die kabel 5m lang.

Kommentar von Mindless17 ,

Dankesehr, sieht echt schick aus. :)

Antwort
von gutgefragt02, 24

von logitech gibts gute soundsysteme

Antwort
von Llenoxx, 35

Hab eins von Logitec in ungefähr deinem Budget und bin sehr zufrieden einfach mal bisschen durchstöbern gibt viele gute zur Auswahl.

Kommentar von Mindless17 ,

Werde ich machen, vielen Dank.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten