Frage von Schnandel, 90

Kann mir jemand ein großes Smartphone empfehlen bis 250 Euro?

Hey, ich suche ein Smartphone mit min. 6 Zoll. :) Akku sollte lange halten der Rest ist mir nicht so wichtig. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 27

Odys NEO 6- 140€ (kann mir nicht vorstellen, dass das besonders gut ist)

Medion x6001- 310€ ( ist etwas über deinem Budget aber ein relativ gutes Handy mit der displaygrösse für deins zu finden ist fast unmöglich)

Uhappy UP580- 90€( kann mir auch hier nicht vorstellen, dass es besonders gut ist)

Sony xperia z Ultra-ca 250€( zwar größeres Display aber technisch am besten von allen, hatte es selbst)

Antwort
von Handyversteher, 13

Hey,

ich finde das Huawei Mate 7 ganz in Ordnung. Perfekt wäre natürlich die Note Reihe. MfG

Antwort
von Trytogetme, 53

Lumia 640XL - Riesiger Akku, tolles Display und immer Up-To-Date. Allerdings "nur" 5,7 Zoll

https://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphone-handy/lumia640-xl-dual-sim/

Antwort
von nudelsalat69, 25

Sony xperia z Ultra
HTC one max

Antwort
von HeroGamerLP, 50

Ich habe ein Sony Experia T5 es ist groß und der Akku hält lange. Nur es kostet um die 300€

Antwort
von truefruitspink, 35

Was würdest du den für eine Marke bevorzugen? :)

Kommentar von Schnandel ,

Die Marke ist mir egal :) 

Kommentar von truefruitspink ,

Dieser Zeiger nach unten warum? Muss das sein!?

Antwort
von vinni206, 46

Hallo Das Wiko Rainbow kann ich nur empfehlen es ist sehr günstig

Antwort
von Mello1, 44

Hallo Ich kann das Samsung Galaxy J5 emphelen kostet 200€

Antwort
von WiesoPiaHa, 25

https://www.cect-shop.com/de/