Frage von hannesck, 48

Kann mir jemand ein Gradient Pack sagen für Photoshop wo Gold, Silber drin ist und das sehr gut ist?

Wär echt nett:) dankee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdgarOEddy, 26

NCreative 3520 PS Gradients

Ist alles vorhanden!

nightscreative.deviantart.com/art/NCreative-3520-PS-Gradients-203808261

Antwort
von EinfachJan, 26

Was genau suchst du, wofür ? :-)

Kommentar von hannesck ,

für Photoshop Gradients...