Frage von karla44, 90

kann mir jemand ein gites abfuhrmitel empfelen?

Hi bin12j bin 1.60 und wiege 30 finde mich aber zu dick kann mir deshalb jemand ein abführmittel ohne rezeppflicht sagen Lg

Antwort
von LittleMistery, 42

Du brauchst keine Abführmittel und verkauft wird dir bei deinem, ich nenn es schon lebensgefährliches Untergewicht, definitiv nicht. Du gehörst dringend in ein Krankenhaus und das sofort.

Kommentar von karla44 ,

ich mochze aber nicht ins krankenhaus und dort noch fetter werden

Kommentar von LittleMistery ,

Du bist nicht fett, sondern so gut wie tot. Du bist 12 Jahre alt, du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Tu uns allen den Gefallen und geh ins Krankenhaus.

Antwort
von huldave, 49

Du bist magersüchtig und siehst es nicht ein, du hast ein ernstes Problem.
Rede mit deinen Eltern und gehe zum Arzt

Kommentar von karla44 ,

aber dann komme ich in eime klinik und nehme jemanden den platz weg der es notig hat und ich liege immernoch im ubergewicht sagt meine freundin

Kommentar von huldave ,

Du hast es nötig, du bist eindeutig untergewichtig. Mache was dagegen, sonst hungerst du dich im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode. Es ist ein Zeichen dieser Krankheit, das selbst nicht zu erkennen, als sprich bitte mit deinen Eltern und gehe zum Arzt. Es ist dein Leben, sorge für dich und unternehme was gegen deine Magersucht

Antwort
von thebusinessking, 73

Mit 12 darfst du ohne Einwilligung der Eltern sowieso nichts kaufen! Du bist noch nicht voll Geschäftsfähig!

Antwort
von maikaefer77, 56

Also bei diesen Werten bist du sehr stark untergewichtig. Da verkauft dir niemand ein Abführmittel. Du willst doch nicht sterben???

Kommentar von karla44 ,

nein nur noch ein bischenabnehmen so auf25-27 kg ich bin namlich zu dick

Kommentar von maikaefer77 ,

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Bei 25 kg liegst du spätestens im Koma, das kann nicht dein Ernst sein.

Antwort
von Schuhbach97, 79

Verwende doch Glaubersalz 

Kommentar von karla44 ,

danke fur den tipp

Kommentar von LittleMistery ,

Was soll das? Was fällt dir ein einer Magersüchtigen einen Tipp zu geben, um sich zu Tode zu bringen?

Kommentar von Schuhbach97 ,

Muss mich entschuldigen hab nur Titel gelesen

Kommentar von Schuhbach97 ,

Dein Gewicht ist absolut normal!!!

Antwort
von missmexx, 41

Du bist 12 Jahre alt und hast keine Abführmittel zu nehmen. Punkt. Mit 1.60 und 30 Kilo solltest du eher zu- als abnehmen.

Kranke Welt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten