Frage von Ninotheking, 45

Kann mir jemand ein Gesicht zeichnen?

Hallo, Kann hier jemand wirklich gut Gesichter zeichnen? Wer würde das für mich machen ohne Geld zu verlangen?

Danke an die oder den der mir hilft❣

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillian92, 22

Ich kann es, aber wieso willst du das?

Kommentar von Ninotheking ,

Will es gerne ausdrucken und in mein Zimmer hängen 😳

Antwort
von selectionfan, 25

Wieso willst du sowas gezeichnet bekommen ?

Kommentar von Ninotheking ,

Will es gerne ausdrucken und in mein Zimmer hängen 😳