Frage von Deathlp45, 69

Kann mir jemand Ein Gehäuse + Netzteil Unter 100€ zsm bauen?

mit zusammen bauen zusammen stellen wäre echt nett (Für Eine R9 390 Nitro 8gb)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & Hardware, 28

Hier mal 3 Gehäuse mit je 3 Lüftern und 2 ausreichend starke Netzteile:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Deathlp45 ,

Vielen dank

Ich nehme die 

600 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+

und 

Inter-Tech Q2 Illuminator mit Sichtfenster

 

aber glaube mein mainboard ist nicht dafür

Kommentar von Bounty1979 ,

Da passt jedes Mainboard im ATX oder mATX-Format rein. Sollte kein Problem sein.

Kommentar von Deathlp45 ,

Danke dir <3 bist der beste man

Kommentar von 3viernull1 ,

Warum bedankst du dich wenn du nichtmal weißt ob dein Mainboard überhaupt da rein passt

Kommentar von Deathlp45 ,

Ist eine ATX ist mir aufgefallen :3

Antwort
von LiemaeuLP, 40

Wie viel Watt braucht das NT?
Formfaktor vom MB?
Lüfter höhe, welche R9 390, andere Ansprüche, etc?

Antwort
von 3viernull1, 21

zu welchen Prozessor und welche Mainboard größe ?

Kommentar von Deathlp45 ,

Mainboard kp und prozzesor i5 4460S

Kommentar von 3viernull1 ,

Das solltest du aber wissen wenn dir jemand ein Gehäuse raussuchen soll

Antwort
von LeMatrix, 37

Zusammenbauen nicht.. und zusammenstellen kann das jedes kleinkind.