Frage von Renesme1322, 60

Kann mir jemand ein geben?

Hey Leute ich stecke wirklich in Schwierigkeiten ! Unsere Schule hat vor einer Woche angefangen und wir sollten eigentlich heute unsere Englisch Bücher bekommen aber als wir im Unterricht waren fragte der Lehrer uns ob wir die Bücher dabei haben und woorkbook ( das sind Flache Bücher in dem man rein schreiben kann ) und da war ich irritiert weil wir wie jedes Jahr die Bücher vom Lehrer bekommen da wir es überweisen. Und wir hatten so ein Brief bekommen wo man das Buch und woorkbook bekommt nur komischer Weise gab es dort kein Konto wo man das überweisen konnte aber da wir vor ein paar Wochen das Klassenfahrtsgeld überwiesen haben hab ich einfach auf dieses Konto überwiesen mit Name und Klasse . Doch in der Englisch Stunde fragte ich meine Freundin was er damit meinte und sie sagte das wir die Bücher uns SELBER vom Buchgeschäft holen SOLLTEN ! Meine Schwester hatte schon das Buch ich musste mir nur das woorkbook holen. Nach der Schule bin ich natürlich sofort zur Bücherei gedakelt und hab es mir dort sofort bestellt so das ich es am nächsten Tag sofort abholen sollte. ZUSSAMMEN GEFASST IST MEINE FRAGE : ICH HAB GELD WOHIN ÜBERWIESEN WAS ICH NICHT SOLLTE( ALSO MEIN VATER) ICH WILL IHM NICHTS DAVON ERZÄHLEN weil er streng IST HALLO ICH BIN NOCH EIN KIND ICH KONNTE ES NICHT WISSEN UND WAHRSCHEINLICH IM UNTERRICHT NICHT ZUGEHÖRT DAS ER DAS GESAGT HAT ! WIE KRIEGE ICH DAS GELD ZURÜCK KRIEGE ICH ES ÜBERHAUBT ZURÜCK ?! Ich hab Angst mit meinem Lehrer darüber zu reden weil er vollllllllllllllllllllSTRENG IST WAS SOLL ICH TUEN ES BLEIBT NICHT MAL VIEL ZEIT BIS DIE KOLLEGEN ZU MIR KOMMEN UND MICH IN FRAGE STELLEN WOFÜR?? !!!!! DANKE VORAUS SORRY FÜR DIE LANGE GESCHICHTE. 😥

Antwort
von Renesme1322, 32

Sry ich meinte kann mir jemand ein RAT geben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten