Frage von Schlickii, 22

Kann mir jemand ein Gaming-PC zusammenstellen,Budget 1900€ Liest unten die sachen die dabei sein sollen?

Budget: 1900€

Es müssen folgende bauteile dabei sein :

Geforce 1080 Egal welche

Intel I5 6600K

10 USB Anschlüsse

Gehäuse mit großem Fenster

Keine Wasserkühlung

3TB Festplatte

Eine SSD

Die Farbe Rot soll innen im PC eine rolle spielen

Wer will kann noch einen gaming monitor dazu tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soldier79, 3

Das kannst Du leicht über https://www.alternate.de/PC/PC-Konfigurator machen.

Antwort
von Schewi, 17

Wird hier keiner tun. Außerdem würde ich an deiner Stelle auch keinen Unbekannten vertrauen.