Frage von Schlauer1803, 78

Kann mir jemand ein Gaming PC zusammenstellen für 600€ wo man GTA5 und Minecraft flüssig zocken kann eo es nicht laggt usw.?

Würde nur 600€ ausgeben, weil ich nicht so viel auf der Bank habe.

Antwort
von WassermeloneNr8, 31

I3 6100=110€
EKL Ben Nevis=20€
MSI B150M Gaming
8GB DDR4-2133 von G.Skill/Corsair=40€
1000GB Seagate HDD=45€
MSI GTX 960=200€
400W be quiet! Pure Power 9 Non-Modular
10€ LG Laufwerk
Enermax Thorex

Kommentar von DanielMuehli ,

Ich würde nur eine 500GB HDD nehmen, und dann noch ein bisschen was sparen um ne 120GB SSD für das Betriebssystem zu nehmen...

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Kann man auch

Antwort
von EmreTprk, 15

Ich gib dir einen Tipp nicht auf HardwareRat hören bitte tuh es nicht!!! Und ich kann dir empfehlen deinen PC bei MindFactory zusammen zustellen da gibt es reichlich angebote und alles kommt schnell und sicher an

Kommentar von Subject89P13 ,

ich hab meinen 700er auch von Hardware Rat warehouse2. der Zusammenbau ist da VIEL billiger als anderswo

Antwort
von Hund3fudda, 31

Schau mal auf YouTube bei HardwareRat, der hat Videos gemacht wo er Gaming PCs für 350€ ,400€, 600€, usw zusammebgebaur und vorgestellt hat.

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Hardwarerat ist überhaupt nicht zu empfehlen

Antwort
von burninghey, 31

https://geizhals.de/?cat=WL-664053 mit besserer Grafikkarte zb. RX470

Antwort
von derzockerXD, 10

Kurze (unnütze) Anmerkung: 

Minecraft flüssig hinzubekommen ist fast ein Unding. Ich weiß, das klingt jetzt mega nach troll aber es stimmt wirklich :D . Ein paar meiner Freunde haben Rechner über 1000€ Euro und da läuft das Spiel alles andere als flüssig.

Merkregel: Minecraft macht (leider) oft was es will, egal wie teuer der PC. Das liegt einfach an Java.

Kommentar von blith ,

muss ich dir recht geben, es liegt eher am internet

Antwort
von blutwurst712, 13

Hardwarerat macht da immer sehr gute videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community