Frage von dongding, 238

Kann mir jemand ein Forum empfehlen zum Thema SEX?

Ich bin auf der suche nach einem Forum, wo ich mich mit Usern ausschließlich zum Thema Sex austauschen kann. Also jetzt nicht nur einfach SEX sondern über Rollenspiele, SM-Partnerschaften, Bondage und was es sonst noch alles für versaute Dinge gibt!

Ich würde mich freuen hier einen guten Tipp zu bekommen, da ich bis jetzt nur ziemlich un aktive Portale gefunden habe! Sprich komm noch aktive User wird wohl nicht gepflegt usw.

Vielen Dank schon einmal für eure Tipps und allen schon mal einen guten Rutsch!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 92

Joyclub.de ist super. Aktives Forum zu allen möglichen Themen, nette Community.

Kommentar von Inalovesapple ,

Wie siehts da mit der Erfahrung der User aus? Hier laufen ja sehr viele Teenies rum, die sich hier aufklären lassen.

Kommentar von Schnuppi3000 ,

die Community ist ab 18 und sehr divers

Antwort
von Mich32ny, 84

Spin.de   im erotik Bereich 

Antwort
von Wissensdurst84, 124

Probiere es mal im Rtl Text auf 672 oder 686. Kann man per SMS oder auch über meinchatportal.de teilnehmen. Findest du gleichgesinnte.

Wissensdurst84

Antwort
von Interessierter7, 42

entweder hier oder eben joyclub.de

Antwort
von HoneyBunny957, 119

Planet-Liebe.de

Antwort
von Frag94, 112

Du bist weder notgeil noch pervers. Das steht fest. Hmm du bist hier schon auf der richtigen Plattform mein Freund.

Kommentar von casala ,

ach nö - nur wenn er sich auf das forum beschränkt.

Kommentar von dongding ,

He Frag94, vielen Dank!

Für deine netten Worte...

tja ob ich notgeil oder pervers bin

liegt natürlich im auge des betrachters!

Was das notgeile angeht!

ich bin schon sehr häufig geil

aber ich komme in keine not

situation!!!

da ich den einfach meine geliebte

perle einfach ... du weißt schon :-)

und was das perverse angeht!!!

mmhhh auch so ne sache!!!!!!

ich bin da sehr pacifistisch eingestellt!

wenn alles im einklang geschieht!!!!

können dinge ... die andere vielleicht

als pervers empfinden für einen selbst

vollkommen ok sein .... denke ich zu mindestens!!!

naja der joyclub ist auf jeden fall sehr offen !!!

genau so was habe ich gesucht!!!

da ich mit meiner partnerin auf eine

andere sexuellen ebene kommen möchte!!!

weißt du !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community