Frage von lalala12344, 66

Kann mir jemand ein Fixiergel für die Augenbrauen empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelhase, 41

Hallo, ich habe unzählige Augenbrauen Gels in der Schublade rumliegen, sei es das gimme brow von Benefit, oder der Make me brow von essence 💁 ich bin der Meinung nach einigen Stunden hält keins davon mehr. Daher sprühe ich einfach etwas Haarspray auf meine Augenbrauen bürste & Kämme sie so durch. Hält um Längen besser als Benefit, oder Anastasie BH 😠💁 kannst du ja mal ausprobieren :)

Antwort
von XxLUIxX, 45

Kann dir das clear Brow gel von Anastasia beverly hills wärmstens ans Herz legen und das gimme Brow von Benefit das hat aber Farbe was sich super eignet für Tage wo es schnell gehen muss  aber beide sind aus dem high End Bereich und deshalb ziemlich teuer doch es lohnt sich ich hab beide und bin begeistert. Wenn du allerdings nicht viel Geld ausgeben willst kann ich dir den Tipp geben Kauf dir einfach ein Wimpern bürstchen und besprüh es mit normalem Haarspray das hält bombenfest

Antwort
von jarabhm, 29

probier mal das Make me brow von essence aus, das ist super gut fürden preis;)

oder auch von alverde das wimpern und augenbraun gel ist auch gut ;)

Lg Jara ;)

Antwort
von XxXxXxXxXy, 34

Das von Essence ist billig und mega gut :)

Antwort
von Callmebabyy, 37

Habe eins von essence, mit farbe das ist voll gut, da brauchst du auch nicht zusätzlich einen stift zu benutzen weil es gut ausfüllt, die gibt es aber auch ohne farbe