Frage von lolima2001, 21

Kann mir jemand ein feedback zum Samsung Galaxy s6 geben ?

Antwort
von GothamsDichter, 17

Sieht gut aus , läuft alles gut, Akku könnte besser sein aber das gleicht sich damit aus dass es ein fast charging Gerät dazu hat. Kamera ist wirklich gut, jaa sonst ....

Antwort
von RandomLogics, 18

WOZU HAT MAN ALEXI BEXI?
Ich finde es besser als das S7 und man sollte auf jeden Fall zum Edge greifen da man sonst etwas verpasst.

Kommentar von GothamsDichter ,

edge lohnt sich nicht . kostet 100€ mehr und ist eigentlich nur ein Spielchen. Manchmal stört es sogar da die Ränder auch touch haben.

Antwort
von Orney, 16

Es ist viel zu groß, der Akku ist schwach, es überhitzt schnell (weiß nicht obs normal ist) und die voristallierten Apps sind shit. Das Display und die Kamera sind gut

Kommentar von lolima2001 ,

ist der akku wirklich soo schlecht und wird es wirklich so schnell heiß?

Kommentar von Orney ,

habe keinen Vergleich, aber habe gelesen, dass der Akku unterdurchschnittlich ist. Wird öfters heiß, ich benutze es aber auch oft und lange

Kommentar von AssassineConno2 ,

Also wenn ich mal davon ausgehe dass der Akku bei mir mit Musik und sirfen locker mal 6-7h durch hält ist das nicht schlächt. heiß wird es, das stimmt aber nur bei anspruchsvollen Sachen und wenn man dazi noch lädt (liegt ma starken Prozessor ohne die möglichkeit nen richtigen Kühler einzubauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten