Frage von eveeeeeelin, 59

Kann mir jemand ein ernöhrungsplan erstellen?

Ich(188cm,76kg,16jahre) will abnehmen und schaffe es einfach nich richtig mich gesund zu ernähren da ich nicht so viel ahnung davon habe. Würde mich daher freuen wenn mir jemand helfen könnte und ein ernährungsplan erstellen könnte.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von HelpToGo, 28

Eigentlich hast du das PERFEKTE Gewicht. Also abnehmen würde ich nur 2 Kilo, weil du sonst Unter gewichtig bist und das ist nicht schön, es ist eher gruselig (guck dir im Internet Bilder von Untergewichtigen an, dann willst du nicht mehr abnehmen).

Antwort
von annapineapple, 33

Erstmal finde ich, dass du nicht zu viel wiegts aber zurück zu deiner Frage:

Du kannst auch mal ungesundes essen. Einen Ernährungsplan halte ich für unnötig, da man essen sollte auf was man Lust hat (jedoch in Maßen nicht in Massen!) Iss einfach weniger als sonst, das kann Wunder bewirken :)

Antwort
von Hanz99, 34

Schau mal hier:

http://www.ernaehrung.de/tipps/vollwertig/vollwert12.php

Antwort
von user023948, 33

Hä du hast voll gutes Gewicht! Du machst dir nur alles kaputt wenn du abnimmst!

Antwort
von goldsilber, 29

Du musst nicht abnehmen. Du wiegst 76 bei einer Grösse von 1,88 !

Antwort
von Gigi22, 26

Hähnchenburst Filet viel Eiweiß kein Brot,Reis,Nudeln viel Obst und Gemüse (z B Kohlrabi usw. Wenig Zucker am besten Stevia ya und viel sport.

Ich hab knabb 1 Monats 8 kg abgenommen und sonntags ess ich mal nen Döner oder so :)

Antwort
von k4driye, 26

fehl am platz, du solltest zu nem arzt hahah

Antwort
von Bodybuilder1993, 25

Warum abnehmen? Du bist nicht übergewichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community