Frage von Srhkli, 38

Kann mir jemand ein Entstehungsjahr zu diesem Gemälde sagen?

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & Malerei, 11

Es stammt von einem französischen "Salonmaler". Ein genaues Entstehungsjahr ist nicht dokumentiert.

Mehr unter: http://de.pluspedia.org/wiki/Fran%C3%A7ois_Martin-Kavel

Antwort
von andreasolar, 17

Meine Vermutung: Das Bild ist um 1900 entstanden. Ein sehr ähnliches ist auf 1902 datiert:

http://www.bidsquare.com/l/906/francois-martin-kavel-painting

Kommentar von Srhkli ,

Ich bräuchte halt leider das genaue Datum :/ bzw Jahr und für dieses Gemälde. Nicht für ein anderes.

Kommentar von andreasolar ,

Ich habe 14 oder 15 Google-Seiten durchforstet und keine Datierung gefunden. Entweder gibst du das so an, oder du suchst selbst weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community