Frage von Licates, 30

Kann mir jemand ein entsprechendes Headset empfehlen?

Ich möchte mein neues Hs für Minecraft, Skype, YT, Musik hören verwenden. Es sollte nicht mehr als 30 € kosten. Du solltest es schonmal ausprobiert haben, ob es gut klingt. (Also bitte nur eure eigenen Headsets emphehlen, sofern sie empfehlenswert sind.) Es sollte recht cool aussehen. (ist nicht ganz so wichtig.) LG und schonmal vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NutellaMonstar, 20

Sharkoon macht viele Preiswerte Headsets und ich persöhnlich benutze das Sharkoon Rush hat 25€ gekostet und funkt nach 2 Jahren noch immer sehr gut! Kann ich nur empfehlen.

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Headset, 8
  • Superlux HD681 (evo) (Evo hat abnehmbare Kabel, weiteres Paar Ohrpolster, sieht "moderner" aus und klingt etwas besser) + Zalman ZM Mic-1 / König CMP-08 (bestell am besten bei Thomann.de, 3 Jahre Garantie incl dessen Service findest du kaum woanders. Headsets kannst Du ganz schnell wieder vergessen. Es gibt Keines bis 50€ welches auch nur Ansatzweise besser klingt.. )
  • Monoprice 8320 + Zalman ZM Mic-1 / König CMP-08 / V Moda Boom Pro (muss importiert werden, kostet weniger und klingt besser als der Superlux, geschlossene Bauweise)


"gut aussehen"... entweder Du willst brauchbare Qualität oder billigen Gaming Müll. Den anders kann man das, was man für dieses Budget bekommt, nicht beschreiben.


Antwort
von ChrisEntertain, 18

Ich persönlich mag Headsets nicht besonders weil sie nie das bieten was sie versprechen. Aber mein Bruder hat ein Headset was meine Meinung etwas ins positive rückte. Such mal nach den Sharkoon Rush modelen. Die sind ganz solide im Preis/Leistungs verhältnis und halten auch sehr lange. Das meines Bruder hielt schon 2 eind halb Jahre durch. Und er beschwete sich bissher nicht also sollte es nicht grottenschlecht sein. ;-)

Antwort
von GamerGirl247, 11

Ich hab das Microsoft LifeChat LX-3000 ist auch ganz gut benutze es auf jeden fall auch ca. die gleichen Sachen.