Frage von kaprak, 24

kann mir jemand ein E bike verlinken,dass auch ohne Tretunterstützung fährt?

Guten Tag liebe Community,

Ich finde diese E bikes nicht ,die man auch mit einem Gasdrehgriff bedienen kann...Kann mir da jemand villeicht behilflich sein und mir eins verlinken ?

Antwort
von Franek, 13

Leider ist die Bezeichnung der Bikes mit zusätzlichem Akkuantrieb sehr uneinheitlich.

Bedenke, dass Fahrräder, die ohne Zutun des Fahrers rein elektrisch fahren können, als Kraftfahrzeuge gelten. Mit Führerschein- Versicherungs- und Helmpflicht.

Wenn Du in die Suchmaschine Deiner Wahl "S-Pedelec" eingibst, kommst Du zu einem Teil der bis zu 40km/h schnellen Geräte :-)
Vielleicht kannst Du Dich von dort zu weiteren Angeboten hangeln.

Ich hatte auf einer Austellung neulich einen Prospekt eines italienischen Fabrikates in die Hand gedrückt bekommen, welches bis zu 70km/h schaffen soll, den Prospekt aus Mangel an Interesse (selbst ist der gesunde Mann!) aber schon wieder weggeworfen...

Antwort
von daradaf, 11

http://www.zeromotorcycles.com/de/zero-s

Was willst du mit einem Fahrrad was selbstständig fährt????

Dann ist es kein Fahrrad mehr, kauf dir ein E-Motorrad wenn du sowas willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten