Frage von Ilovedmyhorse, 48

Kann mir jemand ein Buchempfehlen,danke für eure Antwort?

Ich lese gerne Krimis , Tierbücher , Fantasy, Liebe es sollte für Jugentiche sein Danke für eure Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 27

Hallo Ilovedmyhorse,

Weit weg und ganz nah, von Jojo Moyes

Die Analphabetin, die rechnen konnte, von Jonas Jonasson

Der Drachenläufer, von Khaled Hosseini

Das Mädchen, das den Himmel berührte und Der Junge der Träume schenkte, von Luca di Fulvio.

Die Kriminalromane von Stieg Larsson, Peter James, James Patterson und Jussi Adler-Olsen

Wenn die Natur ruft, von Jack London. Dieses Buch, vielfach gelesen, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, es ist eine sehr berührende, packende Geschichte in Alaska. In dem Roman geht es um Buck, einen wunderschönen Hund, der entführt wurde, um in Alaska als Schlittenhund unter grausamen Methoden, ausgebildet zu werden.

Liebe Grüße

 

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Und....viel Spaß beim Schmökern! LG

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 13

- Nach dem Sommer, von Maggie Stiefvater (Trilogie)
Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen hatte.  Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihn schon lange kannte. Aber Sam hatte zwei  Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht,hat sie ein Heilmittel?

- Wenn der Rabe ruft, (Raven-Boys Reihe) von Maggi Stiefvater
(Bd1 Wenn der Rabe ruft, Bd2 Wer die Lilie träumt, Bd3 Was die Spiegel wissen, Bd4 noch nicht erschienen)

-Changers  (5 Bände),  von T Cooper, Allison Glock-Cooper
Klappentext: Am ersten Highschooltag erwacht der 14-jährige Ethan plötzlich als junges blondes Mädchen. Seine Eltern erklären ihm, dass er ein „Changer“ ist.Wie sein Vater gehört er einer Gruppe von Menschen an, die sich während ihrer Schulzeit viermal in eine andere Person – Junge oder Mädchen – verwandeln,bevor sie eine feste Identität wählen.
Seine erste Identität als „Drew“ ist für Ethan nicht leicht: Sie muss sich mit den Regeln der Changers vertraut machen, verliebt sich und muss für diese Liebe kämpfen. Was werden die Gegner der Changers unternehmen? Und ist die Organisation, die sie unterstützt, wirklich so gut? Die wichtigste Frage aber lautet: Wer wird „Drew“ am Ende sein?

- Schlehenherz, von HeikeEva Schmidt
Es handelt von zwei Freundinnen, die eigentlich unzertrennlich sind. Doch nach dem gewaltsamen tödlichen Verbrechen an Vio,merkt Lila, das sie doch nicht alles über ihre Freundin wusste. Sie beschließt, das Verbrechen an Vio aufzuklären. Es führt eine Spur zur Schüler VZ, wo sie sich mit dem Nicknamen Schlehenherz einloggt und ahnt nicht, dass sie sich selbst damit in Gefahr bringt.
Das Buch ist trotz dem traurigen Thema mit Witz geschrieben. 

Kommentar von Grauspecht ,

Ein ganz tolles Tierbuch ist 
"Die Eule, die gerne aus dem Wasserhahn trank"
von Martin Windrow
https://www.youtube.com/watch?v=UH94aAezKIA

Antwort
von Lesemeeri, 9

Die folgenden Bücher habe ich alle selber gelesen und fand sie toll! Das sind allerdings nur die (meiner Meinung nach) Besten, denn ich lese zu viel um alle Bücher hier aufzuschreiben. Wenn ich pro Woche nicht mindestens ein Buch durchlese, weiß man, dass ich entweder krank bin oder mitten in einer Klausurphase stecke :) 

Wenn du Spannung magst:
- Saeculum und/oder Erebos * von Ursula Potznanski
- Das Ende der Lügen * von Laura Summers

Wenn du Humor hast:
- Silber-Trilogie und/oder Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün * alles von Kerstin Gier

Liebessromane:
- Twilight (natürlich) * von Stephanie Meyer
-Sternenschimmer, Sternenstur, Sternenstaub * von Kim Winter
- Obsidian, Onyx, Opal * von Jennifer L. Armentrout
- In dieser ganz besonderen Nacht * von Nicole C. Vosseler

Fantasyromane:
-Chroniken der Unterwelt und Chroniken der Schattenjäger * von Cassandra Clare
- Percy Jackson, Die Kane-Chroniken und die Helden des Olymp * von Rick Riordan
- Die Wolkenvolk-Trilogie, Die Wellenläufer-Trilogie, Arkadien, Die Seiten der Welt, Phantasmen * von Kai Meyer
-Die Chroniken der Nebelkriege, Die Wächter von Astaria * von Thomas Finn

Romane, die in der Zukunft spielen:
- Die Bestimmung * von Veronica Roth
-Kyria und Reb * von Andrea Schacht
- Die Verratene, die Verschworenen, die Vernichteten * von Ursula Potznanski

Kommentar von Lauraleni ,

Mir geht es genauso ich bin ein totaler Lesefan

Antwort
von krusewuschel, 2

"Weil du nur einmal lebst" von Marina Selle mag ich sehr. Ist ein Sommer-Liebesroman mit viel Spannung, aber es passieren auch traurige Dinge. Schau dir doch einfach mal den Link an, vielleicht gefällt es dir ja auch :)

https://www.amazon.de/Weil-du-nur-einmal-lebst-ebook/dp/B018ODWLF6/ref=sr\_1\_1?...

Antwort
von Lauraleni, 19

Wie wäre es mit " Laura" oder die Buchreihe "Mondsilbersaga" oder" Alea Aquarius"

Kommentar von Lesemeeri ,

Oh Laura und die Mondsilbersaga finde ich auch toll!

Antwort
von MeliS1998, 18

Wolfsaga von Käthe Recheis, falls du Wölfe magst.

Antwort
von MickyFinn, 26

In Richtung Fantasy würde ich dir den Roman vom Stephen King nahelegen -> Der Talisman

Ist schon was her, aber ich fand das Buch klasse.

Antwort
von Russpelzx3, 22

Warrior Cats

Antwort
von Teddylein, 10

Hallo Ilovedmyhorse,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame

Antwort
von beatewpunkt, 17

Der Fremde- Albert Camus

Antwort
von DasRentier, 7

Ups, da muss wohl ein Fehler unterlaufen sein. Naja, passiert :)

Hier nochmal meine Buchempfehlung:
https://www.amazon.de/Duden-Rechtschreibung-umfassende-Standardwerk-Grundlage/dp...

Viel Spaß :*