Frage von thatcatgirl, 51

kann mir jemand ein buch, ein film, und musik empfehlen xD?

film- horror,thriller,drama/////buch- thriller,drama,jugenliches(probleme)oder so/////// musik- rock, punk, punkrock,,kp, rap idk

Antwort
von DerDominik1990, 7

Musik:

• Hollywood Undead - Dead Bite
  • Hollywood Undead - Up in Smoke

Buch:

• Eene Meene - Einer lebt einer stirbt
  • Ich.darf.nicht.schlafen.
  • Das wirst du nie mehr los
  • Rote Linien - Ritzen bis aufs Blut

Film:

• Fall 39
  • Die Frau in Schwarz
  • Shutter Island
  • Mindscape
  • Blind Side - Die große Chance
  • The Pact
  • Der Fluch der 2 Schwestern

LG:)

Antwort
von LoveLittleTwix, 10
  • Film fallt mir jetzt "Die Verblendung" ein - wirklich sehr gut und spannend
  • Als Buch finde ich Maze Runner oder Game of Thrones sehr gut (wenn es Fantasy sein darf), ansonsten "The fault in our stars" 
  • Musikempfehlung: generell als Genre kann ich k-pop nur weiterempfehlen, besonders die Bands "BTS", "Big Bang" und "Got7"

zum Beispiel dieses Lied (ich hoffe, du kannst es sehen, ansonsten such einfach "Dope BTS" auf Youtube und es müsste kommen):

Antwort
von CreepyAlice1999, 25

Song: Not okay von My chemical romance, Build God, then we'll talk von Panic! At the disco, this is halloween cover aus the nightmare before christmas

Film: Crimson Peak

Buch: Nox das Erbe der Nacht von Michael Borlik

Zufrieden? :D

Antwort
von themagicmedic, 5

Musik : Alles von The Clash,Dead Kennedys, Stiff little Fingers, sex pistols ,Dropkick Murphys, the Stooges ,flogging Molly und The ramones.(Alles Punk).

Film: The Grudge,Mindhunters,The descent, cold prey ,Insidios, Shaun of The dead,the purge, Wege zum Ruhm(Klassiker),Die Brücke(schwarz/weiß Klassiker),stalingrad, Fullmetal Jacket ,im Westen nichts Neues,Jason vs Freddy,The Horsemen .

Bücher: Top Secret,Säulen der Erde, Erebos, Percy Jackson (?!), Crazy Games, Gregor der Überländer (?!) ,Goerge Orwells die Farm der Tiere,Der Alchemist , ... .

So mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein ,aber arbeite erst das durch :D.

Antwort
von Aradonia, 5

Die Serie "Sherlock" ist echt gut! Es gibt bis jetzt 10 Filme:

Ein Fall von Pink

Der Blinde Banker

Das Große Spiel

Ein Skandal in Belgravia

Die Hunde von Baskerville

Der Reichenbachfall

Der Leere Sarg

Im Zeichen der Drei

Sein Letzter Schwur

Die Braut des Grauens

Antwort
von BlickAufsMeer, 10

Die Splitterherz Trilogie ist einfach super ! Tolle Gechichte, super geschrieben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten