kann mir jemand ein Blush für sehr helle haut empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich im winter blasser werde, benutze ich fast nur orange stichigen blush oder sogar bronzer, denn sie wärmen das gesicht auf und geben ihm den typischen look vom sommer wieder. Von essence gibt es schöne töne in der richtung, ansonsten (ich weiß er ist teuer!!) den hula bronzer von benefit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt schöne sehr leise blushes von essence, die besonders zu sehr heller Haut passen, da sie nicht zu stark pigmentiert sind. Von Makeup Revolution würde ich abraten, da die blushes sehr grell und stark pigmentiert sind. Auch könntest du theoretisch einfach einen blassrosanen Lidschatten kaufen und als Blush benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von Rival de Loop gibt es sehr natürliche rosafarbene Blushes ohne Glitzerpartikel ;) 

Beyu von Douglas hat auch eine gute Auswahl ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?