Frage von PiEyFragt, 16

Kann mir jemand ein bis 600 euro rechner empfehlen?

Ich werde darauf fast nur Minecraft mit 150+ Mods spielen und Pokemon bzw Mario. Ich weiss für meine vorstellungen übertrieben aber vieleicht könnt iher mir ja helfen. (würde den auch selbst bauen betriebssystem müsst ihr dann nicht mehr einrechnen)

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 16

mineraft mit 150 mods packt beim besten willen kein pc für 600 euro.. allein ein mod wie shader oder auch nur betterffoliage kann den einbrechen lassen ^^ mocreatures mod auch

Kommentar von PiEyFragt ,

ich spiele ohne shader und wenn mit 128ger texturepack

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

ja super da sind aber nochimmer 150+ mods.. das packt er nicht.. 

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

schau nach einer r9 280x oder gtx 960 dann ein billigeres mainboard.. 8gb ram ddr3 also 2x4gb.. dann cpu wenns geht nen xeon e1230v3.. 1tb hdd 

Kommentar von PiEyFragt ,

ok werd ich machen(beim ram erde ich eh nur dual nehm was anderes kommt bei mir nicht in frage ;-) )

Kommentar von PiEyFragt ,

nur zur info der "beste" rechner im hause hat intel core 2 dou(3ghz), quadro(noch irgendwas) und das beste kommt noch 2gb ram. und mein vater sagt das der schnell ist... sogar meine schule hat bessere

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

also cpus sind nicht so wichtig wie grakas.. BEIM ZOCKEN!!.. beim videobearbeiten oder renderauffgaben sind cpus wichtiger als gpus.. wenn du hauptsächlich zocken willst nimm lieber nen schlechteren prozessor als ne schlechtere graka.. so normalanwendungen sollte auch ein langsamerer prozessor packen (internetseiten offfice usw) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten