Frage von Andismake, 24

Kann mir jemand ein Autohaus in Kirchseeon empfehlen?

Ich fahre einen Mazda. Entsprechend wäre ein Mazda Autohaus in Kirchseeon besonders interessant.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rearle1990, 9

Das Autohaus Kirchseeon ist ein Mazda Händler: http://www.sportwagen-suv-magazin.de/volvo-ford-mazda-autohaus-kirchseeon/

So etwas kann man übrigens auch ganz leicht via Google finden. Ich kenne keine weiteren Autohäuser in der Region, also ist es wohl auch relativ unnötig nach einer Empfehlung zu fragen.

Antwort
von gitte2007, 16

Da gibst du deine PLZ ein und bekommst die Händler in dem von dir gewünschten Umfeldt angezeigt:

www.mazda.de/optimised/haendler/

Antwort
von toomuchtrouble, 13

http://www.autoeder.de/kirchseeon/mazda.php