Frage von Marciiiiiiiiiii, 67

Kann mir jemand ein Auto mit sportlichem aussehen für mich als Fahranfänger empfehlen?

Ich suche ein Auto mit guten sportlichem aussehen was sich blicken lassen kann. Es sollte auf jeden Fall auffallen und sich von der Menge abheben. Ich hab ein Budget von 5000€ und suche ein Auto was sich noch etwas hält und nicht nach den ersten 2 Monaten kaputt geht. Die Leistung des Autos ist neben Sache es sollte jedoch über 130 kmh kommen. Das Auto darf auch gerne etwas älter sein. Ich denke an einen Toyota Supra, hyundai coupe. Wenn man am Auto noch etwas tunen kann (Aussehen) wie z.B front und heck Schürzen würde ich mich ebenfalls freuen!

Danke im voraus für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chevydresden, 51

Hol dir einen Camaro oder Firebird aus den 90ern, dafür gibt´s Tuningteile ohne Ende.

Antwort
von Negroo98, 29

Mazda RX -8
Hat genug Power und ist günstig.

Kommentar von Gym80951996 ,

Und nach 100.000 km Schrott, wenn diese Km-Marke überhaupt erreicht wird...

Antwort
von Ersun, 33

VW Corrado
Oder fals du was Luxuriöseres suchst, dann würde ich dir den Hyundai Sonata Baujahr 2003 empfehlen..
Die sehen aus wie ein Mercedes/Jaguar..
Habe selbst einen, und wurde oft gefragt was es für ein Luxus auto ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten