Frage von Leoso9, 55

Kann mir jemand ein Anime ohne superkräfte etc?

Suche Anime ohne superkräfte etc. In dem es um Freundschaft oder ähnliches geht also so in der Art wie Free! Falls den Anime jemand kennt ;) Und wenn möglich sollte der Anime auf deutsch synchronisiert sein

Antwort
von Tamryel, 27

One Week Friends

Beschreibung:
Kaori Fujimiya ist immer allein, weil all ihre glücklichen Erinnerungen, einschließlich die Zeit, die sie mit Freunden verbracht hat, jeden Montag verschwinden. Entschlossen ihr Freund zu sein, versucht Yuuki Hase jede Woche auf's Neue sich mit ihr anzufreunden, in der Hoffnung, dass sie ihn eines Tages "einen Freund" nennen würde

Schöner Romance :)

Terror in Tokyo

Beschreibung:
Ein schockierender Terroranschlag wird auf das Tokyo einer alternativen Gegenwart verübt. Vom Täter fehlt jede Spur. Einziger Anlaufpunkt ist ein skurriles Video, das durch die weiten des Internets wandert, aber auch dieser kryptische Hinweis lässt die Ermittler weiterhin ratlos. Während die von Hysterie erfüllte Bevölkerung fieberhaft nach einem Schuldigen für diese Tragödie sucht, planen zwei mysteriöse Jugendliche, die gar nicht existieren sollten, einen Plan. Die unter den Pseudonymen Neun und Zwölf bekannten Personen, schließen sich zusammen, um die geheime Ermittlungseinheit Sphinx zu gründen und die Welt aus ihrem Tiefschlaf zu reißen – notfalls mit Gewalt.

Action (Comedy)

Dusk Maiden of Amnesia 

Beschreibung:
Die Geschichte spielt an einem privaten Internat. Dieses Internat ist bekannt dafür, dass es des Öfteren zu Geisterjagden kommt und dass an dieser Schule ein Mädchen namens Yuuku herumirrt. Aus irgendeinem Grund kann nur Teiichi Niiya, Schüler der Mittelstufe, dieses Mädchen sehen. Yuuku selbst hat keinerlei Erinnerungen an ihren Tod, geschweige denn, durch wen oder durch was sie starb. Teiichi und Yuuku schließen sich zusammen, um hinter das Geheimnis ihres Todes zu kommen und um die Geheimnisse der Schule zu lüften.

Romance, Comedy 

Kimi ga Nozomu Eien

Beschreibung:Das romantische Drama Kimi ga Nozomu Eien basiert auf der gleichnamigen Eroge von âge und dreht sich um die Dreiecksbeziehung zwischen Takayuki Narumi, Haruka Suzumiya und Mitsuki Hayase. Das schüchterne Mädchen Haruka gesteht, mit Hilfe ihrer besten Freundin Mitsuki, dem Jungen Takayuki ihre Liebe und bittet ihn, mit ihr zu gehen. Takayuki stimmt zu, obwohl er sich anfangs über seine Gefühle noch nicht im Klaren zu sein scheint. Sie werden ein Paar und Takayukis Unsicherheiten lösen sich nach einiger Zeit in Luft auf und er genießt die gemeinsame Zeit mit Haruka, bis zu jenem Ereignis, welches sein Leben auf einen Schlag ändert und er sich auf einmal in einer komplett neuen Situation wiederfindet.

Romance Zum Ende sehr Traurig :) 

Prison School

Beschreibung:Ein neues Gesetz erlaubt es nun, dass Jungs an die Hachimitsu-Akademie gehen dürfen. Dies bringt einige Probleme mit sich, da diese Akadmie eine verehrte Internatsschule für Mädchen ist. An Kiyoshi Fujinos erstem Tag musste er erschrocken feststellen, dass sich nur fünf Jungs eingeschrieben haben; darunter er und seine Freunde. Völlig überwältigt von den tausenden Mädchen auf dem Campus, merken die Freunde, dass ihre Situation nicht wirklich ideal ist.

Ich habe mich bei dem Anime Totgelacht xD! Lachflash Garantieee ! (Ecchi, Comedy)

Black Bullet

Beschreibung:
Im Jahr 2021, nach der Niederlage gegen den parasitären Virus Gastrea, kann die Menschheit nur noch hinter Mauern aus Varanium, einem Metall, dass von Gastrea verabscheut wird, leben. Sogenannte „Verfluchte Kinder“, geboren mit dem Gastrea Virus in ihrem Körper, entwickeln übermenschliche Kräfte und werden im Kampf um das Überleben der Menschheit eingesetzt. Zehn Jahre nach dem großen Krieg erhält der Schüler Rentarou Satomi den Auftrag zusammen mit Enju Aihara, einem der „Verfluchten Kinder“, das Gebiet von Tokyo vor seiner totalen Zerstörung zu bewahren.

Action,Comedy,Mystery :D 

Ich glaube das reicht erstmal :D ich habe Eine Liste geführt mit Deutscher synchro versehene Anime also falls du noch mehr Rund um die 80 Stück haben willst sag Bescheid :P ^^

Kommentar von Leoso9 ,

Danke und kennst du vielleicht auch Sport anime mit deutscher synchronisation also so ähnlich wie Free! Aber es soll nicht etwas mit Tennis oder Volleyball oder so sein ;^)

Kommentar von Tamryel ,

Eins weiß ich defenitiv wenn du dich noch etwas gedulden kannst kommt bald Kuroko no Basket nach Deutschland :) aber sonnst muss ich mal gucken aber ich glaube sowas in der Richtung habe ich nicht in der sammlung :D aber ich schau mal nach ^^

Kommentar von Tamryel ,

was ich vergessen habe es ist ein sehr geiler Basketball Anime ^-^

Kommentar von Leoso9 ,

Ok danke:^)

Kommentar von Tamryel ,

Gebe dir ein Teil meiner Liste xD

ElfenLied

Sword Art Online

Blue Exorsist

Sekirei

Guilty Crown

Angel Beats