Frage von Didilina14, 32

Kann mir jemand ein Anime nennen wo in der Hauptrolle ein mädchen und ein jungen sind aber es nur um Comedy geht und sehr wenig liebe?

🔝Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emiimaliiqx3, 12

ouran highschool host club

Antwort
von chado999, 13

uch daa gibts so viele anime ,, ich weis jezt auch nicht welche du schon kennst deswegen wär ne liste vlt ganz hilfreich ,,, ansonsten geh doch mal auf proxer me und durchsuchen den dortigen anime bereich mit der such hilfe

aber um auch noch was zu emphelen rate ich dir mal zu den anime toradora und Tonari no Kaibutsu kun

Kommentar von Didilina14 ,

Kannst du mir nicht einfach alle nennen die du kennst ?

Kommentar von chado999 ,

naja gut ich kann ja versuchen noch ein paar zu nennen die du vlt nicht kennst

Boku wa Tomodachi ga Sukunai> https://proxer.me/info/2080#top

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan> https://proxer.me/info/200#top

Full Metal Panic? Fumoffu > https://proxer.me/info/341#top    von diesem anime gibts noch andere staffeln die zuerst kommen würden diese hier ist allerdings die einziegste die sich gantz um comedy dreht die andern sind aber auch lustig kannst dirs ja überlegen ob du nur diese schaust oder die anderen zuerst ^^ achja er ist ger dub

Gekkan Shoujo Nozaki-kun> https://proxer.me/info/8703#top  ein must watch für dich denke ich ,, und wirklich sehr lustig :D

Hagure Yuusha no Estetica> https://proxer.me/info/4177#top der hier ist eher lustig pervers gehalten aber ok vlt gefällts dir ja wofür gibts geschmack

Hataraku Maou-sama> https://proxer.me/info/5869#top auch ein klasse anime lachmuskel mäßig wird einem da aufjeden fall so einiges abverlangt XD zumindest wenn mann nicht grad total spießig drauf ist :)

Inukami!> https://proxer.me/info/339#top  also dieser anime besitzt wirklich einen sehr kranken humor ,ich wär beim anschauen damals jedenfalls fast verblödet aber hey , geb dir einfach die ersten paar episoden und du wirst wissen was ich mein ^^

Mangaka-san to Assistant-san to The Animation> https://proxer.me/info/8359#top  zimmlich kranker humor haha aber irgentwie doch witzig *,*  anschauen auf eigene gefahr

Ore Monogatari!!> https://proxer.me/info/10600#top

Ranma 1/2 > https://proxer.me/info/559#top auch wenn er alt ist für mich imnmernoch einer der besten ...

School rumble > https://proxer.me/info/593#top  einer meiner lieblings comedy anime auf dem gebiet wirklich echt lustig auch wen der anime etwas braucht um in fahrt zu kommen die ersten 30 folgen gibs auch auf deutsch mit ganz guter synchro :)

so ich stop hier mal hoffe es waren ein paar deinem geschmack nach dabei und du hast nicht schon alle gesehen ^^ bye...

Antwort
von KiddyKathi, 13

B-gata H-Kei (ist mehr in Richtung Ecchi) und Lovely Complex (Relativ unschuldig :D) find ich super :3

Antwort
von theroguetitan, 19

nisekoi und to love ru: trouble :D

Kommentar von chado999 ,

immer diese harem fetischisten hahaha :D

Kommentar von theroguetitan ,

tja jeder hat seine vorlieben :D

Antwort
von theroguetitan, 11

edit: the devil is a part timer noch xD

Antwort
von Didilina14, 21

In singular* kurze Fehler Korrektur