Frage von Peter9874, 34

Kann mir jemand ein Angebot für Originale Adidas Nmd R1 Japan Core Black oder Adidas Nmd Blackout auf EBay schicken?

Kann mir jemand ein Angebot für Originale Adidas Nmd R1 Japan Core Black oder Adidas Nmd Blackout auf EBay schicken? Will mir Originale kaufen, finde sie aber nirgends auf Websites und möchte Sie daher auf Ebay erwerben.

Antwort
von mojo16, 24

Schau lieber auf Klekt.in, dort ist die Wahrscheinlichkeit auf Originale zu treffen deutlich höher als auf Ebay. 

Ansonsten empfehle ich dir dich auf Sneakermessen umzuschauen. Dort haben viele Reseller ihre Stände und da wirst du sicher fündig. 

Ein Tipp den man hier immer wieder liest, nämlich den auf Flightclub zu gucken, finde ich nicht ganz so gut, da Flightclub in den USA sitzt und die Gebühren die bei einer Lieferung aus den USA anfallen nicht gerade gering sind. Vorallem dann nicht wenn man Waren im Wert von mehreren Hundert $ kauft. 

Falls du aber das nötige Kleingeld hast, dich nicht davor scheust aus den USA zu bestellen und wenn du wirklich zu 100% sicher sein willst Originale zu kaufen, schau bei Flightclub.com vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten