Frage von Hinagirl, 18

Kann mir jemand ein Adapter für die Wii U empfehlen, mit dem ich 5.1 Sound bekommen kann?

Ich habe eine Wii U und bei den Einstellungen höre ich nur 3 von 5 Tönen raus. Ich habe gelesen, dass man das HDMI Kabel ,an den Receiver direkt anschließen soll und dann von dort an den Fernseher. Kann mir jemand was empfehlen, wenn ja sagt mir wo ich es kaufen kann. Danke im Voraus^-^

Antwort
von KarolaHB, 15

Dafür brauchst du einfach nur ein HDMI Kabel den du an den Receiver anschliesst. Zusätzlich musst du dann noch die Toneinstellungen der Wii auf "Surround" stellen und evtl. dies auch noch mal bei dem Receiver selbst tun (sollte aber normalerweise automatisch eingestellt sein).

Kommentar von Hinagirl ,

Wenn das mache habe ich kein Bild mehr.... und bei sourround höre ich nur 3 von 5 Tönen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten