Frage von DerHierJaDer, 28

Kann mir jemand ein 400€ pc zusammenstellen (wenns geht zusammengebaut geliefert) der Arma 3 schafft (Grafik kann auch niedrig sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheJoGie, 28


Hardwarerat erstellt immer sehr gute Zusammenstellungen.

Wenn du möchtest, baut hardwareversand auch glaube ich für nur 20€ zusammen, mindfactory ist auch empfehlenswert.

Antwort
von killersnake, 13

http://www.computerwerk.de/Gaming-PC:::2.html?XTCsid=aj4lrkboea6l5gsprmt80j6pf4

kannst hier mal gucken. Ich kenne die Systemvorraussetzungen nicht... Und kenne mich nicht aus! ABer wenn du da mal anrufst und die Systemvorraussetzungen hast helfen die dir sicherlich (;