Frage von PkmnMeister90, 28

Kann mir jemand ein 2D/3D MMORPG mit Vogelperspektive nennen (im klassischen Look wie Golden Sun, Pokémon oder Secret of Mana)?

Suche ein MMORPG mit klassischer Optik. Also mit der Sicht von oben oder schräg oben.

http://kprs.laronmi.net/taow/miscellaneous/beta/herold_nmether_goldensun_sc04.jp...

Antwort
von aliasor25, 17

Um erlich zu sein ich mag solche Spiele auch aber ich kenne nicht viele. Du solltest dir auf jeden fall einen Emulator für alte Konsolen herunterladen (Z.B. Gameboy oder Nintendo es gibt fast alles.)

Kommentar von PkmnMeister90 ,

Habe einen 3DS und Emulatoren habe ich auch alles. Aber suche ja ein MMORPG in diesem Stil... wäre geil, wenn man so auch mit anderen zocken kann. Wenn es sowas wirklich noch nicht gibt, ist da eine Lücke.

Kommentar von aliasor25 ,

Haha nein du kannst glaube ich mit den Emulatoren nicht zusammen spielen ^^. Vielleicht kennst du POKE-MMO. Ist ein Pokemon Spiel dass man zusammen mit anderen spielen kann ( auf öffentlichen servern und so)

Will ich ja auch nicht. Suche ja direkt ein MMORPG udn am besten ein eigens, also kein Abklatsch oder fake. ^^ PS. mit dem DS Emulator konnte man sogar richtig online gegen andere spielen. Aber der Online Service des DS wurde ja eingestellt.

Kommentar von aliasor25 ,

Oh ok... Dann kann ich dir auf jeden fall die ganzen Zelda teile empfehlen. (Unter 2005) Da sind die noch alle in dem Stil. Sehr gute Spiele.

Ich suche doch ein MMORPG. xD Habe alle Zelda Games gezockt. :D

Antwort
von Veaway, 17

ragnarok oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten