Frage von Russianguy, 17

Kann mir jemand ein 2-4Gramm Angel Posen set verlinken?

Suche maximal 2-4 Gramm der

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tommyfoxfire, 7

Hi,

Woll willst Du denn fischen? Im See, Fluß und welcher Zielfisch?

Schau einfach hier und stell Dir ein Set zusammen: https://pro-fishing.de/58-posen

LG

Fox

Kommentar von Russianguy ,

Passt danke dir

Antwort
von misstietzetiz, 3

Ich weiß leider nciht genau, welche Pose du suchst, aber du kannst hier mal schauen: https://www.angelplatz.de/posen-sbirolinos-und-bleie die haben eine relativ gute und große Auswahl an Posen & Co.

Antwort
von HechtundBarsch, 8

Ich verstehe die Frage nicht.... was genau suchst Du?
Suchst Du Posen, die 2-4 Gramm tragen, oder wie soll man die Frage verstehen?
Die Frage nach dem "Set" verwirrt mich (und vielleicht auch andere) etwas.

Kommentar von Russianguy ,

Damit sind Posen gemeint die 2-4 Gramm tragen und mit set meine ich das dort so 4 st. Dabei sind kann auch eBay usw. Sein

Kommentar von HechtundBarsch ,

Ich hab mal geschaut.... in DIESER Konstellation hab ich keine Sets gesehen. viele andere, aber nicht ausschließlich 2-4 Gramm. Schau doch mal in den einschlägigen Shops und stelle Dir Dein persönliches Set zusammen 👍