kann mir jemand dieses Wallpaper schärfer machen und in FullHd umwandeln bitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Harry Potter ist leider nur eine Romanfigur. Und auch Hogwarts gibts nicht wirklich.

Und Gott geht gerade nicht an sein Telefon. Andere Möglichkeiten gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei einer Rastergrafik leider nicht möglich.

Aber vielleicht versuchst du es einfach mal mit diesem Bild, das sieht so ähnlich aus: http://e2ua.com/data/wallpapers/88/WDF_1324884.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiMaluschka90
03.08.2016, 17:34

Danke, das Bild sieht aucht nicht schlecht aus. Kann man vielleicht noch das dus4me irgendwie wegmachen?Wäre echt cool xd

0

Hier ist das Bild nochmal ohne dieses Zeichen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, das geht rein technisch nicht. Du musst dir schon die Originaldatei besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung