Frage von Koala41, 50

Kann mir jemand dieses unbehagliche Gefühl erklären?

Hallo Freunde.

Ich gebe es offen und ehrlich zu: Ja, ich sehe mir leidenschaftlich vor Mitternacht Gruselvideos auf YouTube an! Und ein jedes Mal nach dem ich mir ein paar solcher Video´s reingezogen hab, hab ich jedes Mal das unbehagliche Gefühl dass es in meinem Haus genauso spukt wie in diesen Video´s und das besorgt mir nochmals Gänsehaut! Was mich ehrlich nicht wirklich stört, da ich mich gerne grusle! Aber kann mir jemand von euch dieses dumme Gefühl erklären das mich da immer überkommt?

Lg, Koala41

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GameOver2193, 16

Es ist die Angst das es real ist und bei einem selbst passieren kann und durch die angst spielt dir dein Kopf ein Streich

Hör am abend zum schlafen lounge oder chill music beim einschlafen wenn es so extrem ist xD

Antwort
von marmelade1712, 21

Ich hab das auch nachdem ich einen Horrorfilm geguckt habe. Vllt spielt man im kopfkino einfach ein mögliches Szenario durch in dem man sich in solch einer Situation wie in den Videos befände.

Ich hab irgendwann aufgehört Horrorfilme zu gucken weil ich Albträume bekommen habe 😂

Kommentar von Koala41 ,

Tja, das kann gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten