Frage von Daaanaaa2504, 36

Kann mir jemand dieses satz auf deutsch übersetzen ( ist türkisch )?

Varkığımda kıymetimi bilmeyenleri, yokluğumda terbiye ederim!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 13

Wer meinen Wert in meiner Abwesenheit nicht zu schätzen weiß, den werde ich in meiner Abwesenheit erziehen. 

Antwort
von Manweissjanie, 1

Wer in meiner Anwesenheit mein wert nicht zu schätzen weiß, den erziehe ich mit meiner Abwesenheit

Antwort
von furqan1616, 18

Die, die meinen Wert in meinem Existänz nicht wissen, ihnen werde ich in meinem Abwesendheit bändigen.

Kommentar von Enalita2 ,

Furqan, ist das "googlisch"? Du kannst doch besser deutsch!

Kommentar von TalhaCetoo ,

meiner Existenz*meiner Abwesenheit* so jetzt sollte es klar sein